Montag, 24. November 2014

Aktuelle Kinohighlights ♥

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzte Woche ganze zwei mal im Kino Oo. Und warum? Weil zur Zeit einfach die geilsten Filme laufen!


  1. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Part 1 (Start in Deutschland: 20. November 2014)
Wenn ihr den ersten und zweiten Teil schon mochtet, wird euch dieser förmlich vom Kinositz reißen! Ganz im Ernst: Ich hab mitten im Film vor Aufregung angefangen zu zittern und das hat bis zum Ende nicht aufgehört! GEZITTERT! HALLO! Aber wenn ihr jetzt glaubt ihr kommt aus der Spannung garnicht wieder raus ... ihr werdet auch Tränchen in den Augen haben und immer mal wieder lachen. Der Film ist der Hammer! Schaut ihn euch auf jeden Fall auch an wenn euch die anderen beiden Teile nicht so gut gefallen haben.

Trailer: hier
    Quelle: http://www.filmfutter.com
  1. Love, Rosie - Für immer vielleicht (Start in Deutschland: 30. Oktober 2014)
Bei Love, Rosie ist es vielleicht besser wenn ihr nicht mehr wisst, als das: Es wird romantisch, traurig, lustig, ... und so vieles mehr. Dieser Film ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und wird euch von Anfang an mitreißen, vorausgesetzt ihr steht auf Liebesschnulzen, wobei ich dem Film wiederum auch nicht dieses festgeschriebene Image geben will. 
Wie gesagt: Love, Rosie ist ein Mix aus so vielem und gerade das macht den Film für mich besonders. :)

Trailer: hier
Quelle: http://tmisource.com
Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D