Sonntag, 16. November 2014

Regal Nr.1 - Bücherregal



Hallo ihr Lieben,

hier ist mein erstes Regalbrett :)
Es tut mir schrecklich leid, dass die Bildqualität so schlecht ist, aber das Licht in meinem Zimmer ist nicht das Beste um ein Foto zu machen...
In diesem Regal seht ihr meine beendeten Trilogien und Dilogien aus dem Carlsen, Baumhaus, Oetinger, Ivi, Script 5 und dem Fischer Verlag. Forbidden von Tabitha Suzuma und Wenn du stirbst von Lauren Oliver stehen in diesem Regal damit sie bei den jeweiligen Verlagen stehen :D

Hier der Link zu meinen beendeten Reihen

Bücher (von links nach rechts): 
  • Amor-Trilogie von Lauren Oliver
  • Wenn du stirbst von Lauren Oliver
  • Zeitenzauber-Trilogie von Eva Völler
  • Forbidden von Tabitha Suzuma
  • Panem-Trilogie von Suzanne Collins
  • Dilogie von Lissa Price(Starters, Enders)
  • Dilogie von Jennifer Benkau (Dark Canopy, Dark Destiny)
  • Cassia & Ky-Triloge von Ally Condie

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D