Freitag, 26. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #3

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Donnerstag und Donnerstag heißt "Top Ten Thursday" !

Wenn ihr mehr zu der Aktion erfahren oder auch teilnehmen möchtet, schaut doch bei Steffi vorbei.

Dieses mal ist es jedem selber überlassen ob er ein verpasstes Thema nachholen oder eine Liste zu einem eigenen Thema erstellt. Ich hab mich für letzteres entschieden :)

Also mein Thema für heute lautet -> -> -> 10 nicht-gehypte-Bücher, die ich gelesen und die mir gefallen haben


Copyright liegt beim jeweiligen Verlag


  - mit Klick auf die Titel kommt ihr wie immer auf die Verlagsseite - 
Eins, zwei, drei ... ja ihr habt Recht. Das sind nur acht Bücher, aber ich hab noch zwei, bei denen ihr euch allerdings erst einmal wundern werdet. :D

Copyright liegt bei den jeweiligen Verlagen

Ihr kennt diese Bücher alle und ja, die beiden gehören wahrscheinlich zu den am meist gehypten Büchern in der letzten Zeit, aber 2010/11 als ich die Bücher gelesen habe, waren sie soweit ich weiß noch völlig unbekannt. Ich wusste damals also noch nicht, dass sie sich zum Mainstream der Leserwelt entwickeln würden. Deshalb gehören sie für mich auf jeden Fall auch in diese Liste :)

Welche "unbekannten" Bücher habt ihr in eurem Regal stehen? Habt ihr eins, der Bücher, die ich erwähnt habe, schon gelesen?

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D