Montag, 22. Dezember 2014

Neuzugang

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich kein Fan von bedrohlichen roten "FSK ab 18"-Aufklebern :D Als einer der größten Angsthasen der Welt bin ich dem einfach nicht gewachsen, aber bei The Walking Dead war das lustigerweise von Anfang an nicht so. Nein, das ist gelogen... anfangs habe ich nur das gesehen was ich durch meine Finger eben sehen konnte... aber mittlerweile ... keine Ahnung. Ich denke ich habe mich daran gewöhnt und Zombies gibt es ja nun auch nicht.
Mich fasziniert an dieser Serie einfach die dennoch nicht total abwegig erscheinende Umsetzung der Zombie-Apokalypse. Die verlassenen Städte, die menschenleeren Autobahnen, die verwüsteten Gebäude bilden einfach einen erschreckenden Anblick, der mich zusammen mit den so realistisch aussehenden Zombies bzw. Zombiedarstellern, einfach fasziniert.

Manche Szenen in der ungeschnittenen Fassung sind schon ziemlich heftig ... und brutal ... und extrem direkt gefilmt, aber deshalb steht ja nicht ohne Grund "FSK ab 18" drauf !!!

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Montagabend :D

Eure Alena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D