Sonntag, 28. Dezember 2014

Neuzugänge #5 - Weihnachtsgeschenke

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage ;)

Ich mag an Weihnachten besonders seinen Lieben eine Freude zu machen, aber selber beschenkt zu werden ist natürlich auch nicht das schlechteste ;D Aus diesem Grund möchte ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke, beziehungsweise den Buch-DVD-Teil, zeigen :)




oben links: 
oben rechts: 
 unten links: 
unten rechts: 

Was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen und was habt ihr verschenkt? :)

Eure Alena ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Alena,
    wow da war der Weihnachtsmann aber fleißig bei dir. :D Auf den Schuber zu "Percy Jackson" bin ich etwas neidisch, den will ich auch unbedingt haben ... der sieht einfach zu schön aus. :D Und TBBT ... *.* tolle Geschenke! Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen bzw. schaun. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wow, du hast echt tolle Geschenke bekommen. Die Percy Jackson Bücher stehen auch noch auf meiner Wunschliste und Pretty Little Liars gucke ich auch regelmäßig :D. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D