Freitag, 23. Januar 2015

[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #2

So, und die letzte Aktion für heute: Die
von der lieben Claudia :) Worum es dabei genau geht, könnt ihr auf Claudias Blog nachlesen.

Um dieses Buch geht es heute: 

© Foto: Claudias Bücherhöhle
Und die Fragen:
 
1. Kennst du dieses Buch?
 
Ja ich kenne das Buch, hab es aber noch nicht gelesen.
2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
 
Was mich an dem Buch, bzw. an der Kurzbeschreibung sehr anspricht, ist, dass es in der Vergangenheit und in England spielt, aber generell bin ich mit solchen Geschichten immer etwas vorsichtig, da schon sehr viel passieren muss, damit ich sie spannend oder gar gruselig finde. 
 
3. Da es ja in diesem Buch um Geister geht: Würdest du in ein Haus/eine Wohnung einziehen, wenn du wüsstest, dass dort vor Jahren ein Mord geschehen ist?

NEIN! Ganz klar nein! Ich lese zwar gerne Bücher über Protagonisten, die in solchen Häuser wohnen oder neu einziehen, aber selber würde ich das nie tun. :D Viel zu gruselig.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochende :)
Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu, Alena:)

    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Das Buch kann ich empfehlen, allerdings war es mir leider nicht gruselig genug. Aber die Zeit, in der die Story spielt ist schon interessant gemacht.
    Bei Frage 3 bin ich genauso - ich würde ständig irgendwelche Bilder in meinem Kopf haben und wahrscheinlich merkwürdige Dinge sehen... *schüttel*

    Dir auch ein schönes Wochenende und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D