Donnerstag, 1. Januar 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #4


Hallo ihr Lieben und Frohes Neues Jahr!!!!

diesen Donnerstag heißt es wieder "Freestyle" bei der Top-Ten-Thursday-Aktion von Steffi . Ich habe mich von einigen anderen inspirieren lassen. Leider weiß ich nicht wer von euch sich das Thema zuerst ausgedacht hat ...ich hab die erste Liste dazu auf dem Blog von Aleshanee gesehen.

"10 Reihen, dich ich 2015 beenden 
bzw. auf den neuesten Stand lesen möchte "


         5 von 6 gelesen 
Quelle: http://meinbuchmeinewelt.blogspot.de/

          3 von 5 gelesen



         2 von 3 gelesen 

Quelle: paperblog.com
          2 von 3 gelesen
         1 von 5 gelesen
Quelle: darkelysium.com
         2 1/2 von 7+
Quelle: 123buch.net (Reihenfolge wurde nicht beachtet)


          0 von  7 gelesen :D
         1 von 3 gelesen
         1 von 3 gelesen
Quelle: amazon.de
         1 von 6 gelesen

Eure Alena ♥

Kommentare:

  1. Hey

    Mannomann da hast du ein paar meiner lieblingsreihen noch nicht gelesen :) wünsche dir super viel Spass damit!!!

    Gruss Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich fast darum, dass du Harry Potter noch nicht gelesen hast... Du hast die ganze Begeisterung (hoffentlich) noch vor dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ohhh, Harry Potter, unbedingt lesen! Ich liebe die Reihe ♥
    von Göttlich hab ich den ersten Band auf dem SuB, mal schauen, wann ich dazu komme. Die Wölfe von Mercy Falls, da hab ich die komplette Trio in einem Rutsch durchgelesen, fand ich super! Bei Shadow Falls Camp hab ich nach dem ersten Band abgebrochen, das war nicht so wirklich meins ...

    Da hast du dir ja viel vorgenommen, wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, du kriegst auch alles gelesen:D
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und ein frohes neues Jahr!
    Oh, die Mythos Academy. <3 Ich habe im Oktober die komplette Reihe gewonnen. *freutsichimmernoch* Ich muss die auch dringend beginnen... *seufzt* Im Mai erscheint übrigens die TB Ausgabe. Die finde ich auch sehr hübsch.
    Shadow Falls kommt in meiner Liste auch vor. Hihi.
    Die Göttlich-Trilogie habe ich schon länger hier im Regal gehabt, und gerade an meine Schwägerin weiter gegeben. Ich kam einfach nicht dazu und irgendwie... Na ja, ich kann sie mir ja nochmal leihen, wenn ich sie lesen möchte.
    Mercy Falls muss ich beenden. Und Harry Potter habe ich auch noch nicht zu Ende gelesen. Ich weiß, fast schäme ich mich auch dafür. Aber nur fast. :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Bloggen!

    SaCre

    AntwortenLöschen
  5. Also an dieser Stelle gestehe ich dann mal, dass ich Harry Potter nie zu Ende gelesen habe :D Band 7 hat es nicht mal mehr in mein Bücherregal geschaft. Aber bei Mythos Academy wünsche ich dir ganz viel Spaß und auch sonst sind ein paar gute Serien dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich schließ mich den anderen an, du musst unbedingt harry potter lesen! xx Viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D