Samstag, 24. Januar 2015

[Musik] Ohrwurmgarantie #3

Hallöchen meine Lieben,

geht ihr dieses Gefühl, wenn ein Lied diese eine Stelle hat, wo man einfach anfangen muss zu grinsen und zu tanzen. In dem Moment hat man dieses ganz bestimmte Glücksgefühl, was einen einfach alles vergessen lässt. Ich liebe diese Momente :)

In letzter Zeit habe ich diese Songs gehört ... ganz laut ... und ganz oft :




-  Novocaine || Fall Out Boy  -

ab 00:36 -> Lautstärke erhöhen !!! :D

-  Hold back the river || James Bay  -

Der Refrain ist einfach der Hammer! 

-  Remember || Sunset Sons -

Ich liebe das Lied. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

* Wie immer werde ich die Songs der Spotify-Playlist in meiner Sidebar hinzufügen *

Kanntet ihr die Lieder alle? Das würde mich jetzt sehr interessieren :)

Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    nein ich kannte die Lieder vorher noch nicht, Sind jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, aber das 2. gefällt mir trotzdem sehr gut :)
    Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥
    PS: Den neuen Header finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D