Montag, 5. Januar 2015

Neuzugänge #6

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche in Berlin und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen im Thalia ein bisschen meine Wuschliste abzuarbeiten ;D Hier wo ich wohne, haben wir keinen Thalia, keinen Hugendubel, keine Mayersche ... nur eine kleine Buchhandlung mit natürlich nicht so großem Sortiment. Land halt, ne?! :D 

Diese Bücher habe ich mir bei Thalia gekauft:
                          &

Und dieses wunderschöne Lesezeichen vom Moses-Verlag, ohne dass ich nicht hätte gehen können.

Am Bahnhof hab ich dann noch dieses Buch gesehen: 
 Ich mag den Humor von Ralf Schmitz unglaublich gerne und wollte deshalb sein neues Buch unbedingt haben :)

Ach übrigens mein Plan ist es, meinen SUB ersteinmal auf 20 Bücher zu reduzieren bis ich mir ein neues kaufe.... mal sehen :D
Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Alena!

    Das sind ja tolle Neuzugänge! :D Mit Rockstargeschichten kann man mich sowieso ködern und Love Game hatte ich letztens in der Buchhandlung in der Hand. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen der Bücher und bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Geschichten! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D