Freitag, 20. Februar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #5

Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt


Bücher-Frage:

1. Welche 3 Bücher hast du zuletzt gelesen (inklusive deiner aktuellen Lektüre)?  - In welchen der 3 Bücher würdest du gerne die Rolle des Protagonisten übernehmen?
 
Die letzten drei Bücher (Comics und eShorts ausgenommen), die ich gelesen habe, waren Love Games 2, Für immer Ella und Micha und Love Games 1. Die Rolle von Ella würde ich auf gar keinen Fall übernehmen wollen, weil sie kein leichtes Leben hat... Ich möchte an dieser Stelle nicht spoilern. Bei Megan aus Love Games 2 ist es genauso. Ich denke ich würde am liebsten anstelle von Maddie den ersten Teil der Love Games-Reihe durchleben :) Zum einen weil die Geschichte so wunderschön ist, zweitens weil Braden der Traumtyp schlecht hin (zu mindestens für mich :D) ist ;D

Private Frage:

2. Wenn du dich entscheiden müsstest ob du 1 Woche allein in einem Wald wohnen musst oder 1 Monat allein auf einem Gruselschloss - wofür würdest du dich entscheiden und warum?
 
Oh Gott! :O Alleine? Einen Monat? Und dann noch in einem Wald oder Gruselschloss? Ausgeschlossen!!!! ^^ Wenn ich mich dennoch zwischen :O und Oo entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich ... mir eine neue Identität verschaffen und auswandern damit mich bloß niemand findet und in einen Wald oder ein Gruselschloss verfrachtet :D 

1 Kommentar:

  1. :D Deine Antwort auf die letzte Frage ist ja herrlich! Damit sprichst du mir so sehr aus der Seele!
    Ich habe mich letzten Endes doch dafür entschieden, eine Woche in den Wald zu gehen, das ist wenigstens nicht so lange wie in dem Gruselschloss. Und mit genügend Batterien für meine Taschenlampe und viiiiielen Büchern kann ich vielleicht auch eine Woche lang Spinnen ignorieren.

    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und werde gleich noch ein bisschen stöbern. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D