Freitag, 13. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #7

Hallo ihr lieben,

wie jeden Freitag werde ich auch diese Woche wieder die Aktionen durcharbeiten ;D  Los gehts mit der Aktion von Wölkchens Bücherwelt :)

Bücher-Frage:

1. Wie viele Buchreihen hast du aktuell begonnen und noch nicht beendet? - Stört es dich, wenn du viele Reihen angefangen hast oder ist dir das egal?
 
Ich zähle da mal nur die mit, die ich zuende lesen möchte und nicht die, die ich abgebrochen habe :D Das reicht auch so!
Alsooo .... 28 :O wenn ich richtig gezählt habe. Das sind mehr als ich gedacht hatte ... 

Ja es stört mich, vor allem wenn zwischen dem Lesen der Bände so viel Zeit vergeht, sodass man die Geschichte schon so gut wie wieder vergessen hat -.- Deshalb versuche ich auch erst dann eine neue Reihe zu beginnen wenn ich eine andere beendet habe :D

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die gerne stundenlang shoppen gehen oder bist du eher der Typ der schnell alles besorgt und sofort wieder nach Hause verschwindet? - Oder bestellst du gar alles im Internet?
 
Ich nehme mir gerne Zeit zum Shoppen, egal ob Klamotten, Bücher, Lebensmittel oder DVD's ;D Im Internet bestelle ich nur selten, und wenn, dann hauptsächlich Bücher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D