Donnerstag, 14. Mai 2015

Horrible Book Weeks - Bloggeraktion

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr ein Buch, das ihr unglaublich fürchterlich findet? Seid ihr so gemein und würdet es gerne jemand anderem auf den Hals hetzen? :D Wenn ihr beide Fragen mit 'JA' beantwortet könnt, schaut doch mal bei Teddy und Jessi vorbei.
Die Beiden starten zum zweiten Mal die Horrible Book Weeks und freuen sich über viele mutige freiwillige Opfer ;D 

Worum geht's?

Jeder schmeißt sein persönliches Hassbuch in den Topf, aus dem anschließend jedem Einzelnen ein Buch zugelost wird. Und dann beginnt die Horroraufgabe: Das Buch MUSS zuende gelesen werden!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich ist jeder Lesegeschmack anders, deshalb gibt es auch eine 50:50 Chance, dass euch das zugeloste Buch dann doch gefällt :D Diese Ideen finde ich einfach großartig! Gleichzeitig reizt es mich aber auch diese 'schreckliche' Herausforderung anzunehmen ;D Alsoo ...

- Challenge accepted -

Und wie ist es mit euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D