Sonntag, 5. Juli 2015

Abi Abi Abitur ;D || Meine beschränkte kreative Seite

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich euch keinerlei Rechenschaft darüber schuldig bin warum in der letzen Woche nichts kam und deshalb möchte ich das an dieser Stelle auch nicht tun. Was ich aber sicher weiß ist, dass sich mein Leben in den letzen Tagen grundlegend geändert hat und ich das umbedingt in Worte fassen und mit so vielen wie möglich teilen möchte :) 

Punkt 1

Drei Stunden Schlaf waren in den letzen Tagen keine Seltenheit. Ich habe in der letzen Woche gefühlt mehr Zeit in der Schule verbracht als in den letzen zwölf Jahren zusammen ;D Donnerstag Abientlassung, Freitag Abistreich und gestern Abiball. Und heute bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr das Schulgelände betreten werde. Krass! Erst ist es als würde das Ganze kein Ende nehmen und man fiebert dem Tag entgegen, an dem man Lehrer, Schulflure und Klassenräume nie wieder sehen muss und dann ist es auf einmal und ganz plötzlich dieser Tag und man will die Zeit am liebsten zurück drehen. 

Mein Abizeugnis liegt neben mir und das macht alles so extrem krass heftig real. Auf einmal steht man wieder ganz am Anfang. Der alte Freundeskreis verstreut sich in alle möglichen Richtungen und man muss sich wieder neu eingewöhnen ... ja, ich glaube ich werde die Schule doch ein kleines bisschen vermissen :D Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage ^^

Punkt 2

Ich möchte zwar gerne kreativ sein, nur leider schrenkt sich das bei mir ziemlich ein :D Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich ein rieeesen One Tree Hill-Fan bin und wenn ich erstmal etwas dergleichen gefunden habe, was ich abgöttisch liebe, möchte ich am liebsten jeden verdammten Fanartikel davon haben den es auf der ganzen großen weiten Welt gibt. Problem ist nur, dass ich was unnötige Versandkosten angeht das besten Beispiel dafür bin was es bedeutet geizig zu sein ;D Sieben Euro Versandkoste! Ich glaube es hackt! Deshalb habe ich mich hingesetzt und versucht kreativ zu sein. Dabei rausgekommen sind zwei Bilder, die sich - wie ich finde - sehen lassen können. Ich bin auf jeden Fall stolz wie bolle :) Und die NÄgel habe ich sogar auch selber in die Wand gehämmert ;D


So! ;D Das habe ich mir dann mal von der Seele geschrieben. Ab morgen geht's dann wieder weiter :)

Eure Alena ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D