Donnerstag, 5. November 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #16 Lieblingsserien ♥

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria
- Deine 10 liebsten TV Serien -

One Tree Hill 

Hier lasse ich euch den Link zu meinem Serientalk da :) Dort beschreibe ich sehr detailliert was ich an dieser Serie so sehr liebe ;) Schaut mal vorbei!

Quelle
How I Met Your Mother 
 
Mainstream und das absolut verdient ;D Ich liebe Barney, Lilly, Robin, Marshall und Ted. Mittlerweile bin ich bei der Mitte der neunten Staffel angekommen und bin jetzt schon traurig wenn ich daran denke, dass es bald vorbei ist ... 

Quelle
Grey's Anatomy und Private Practice
 
Grey's Anatomie war die erste Serie, die ich Folge für Folge durchgeguckt habe :)  Ich heule zwar schnell bei Serien und Filmen, aber bei Grey's Anatomy habe ich relativ schnell aufgehört zu zählen ;D Private Practice ist ein Spin-Off der Serie. Es geht um Dr. Addison Montgomery (meine Lieblingsärztin aus Grey's Anatomy), die vom Seattle Grace Hospital nach LA in die Gemeinschaftspraxis ihrer ehemaligen Studienfreundin wechselt. Ebensfalls eine sehr emotionale und spannende Serie, die ich leider auch bis auf die letzte Staffel schon durch habe :) 

Quelle
Quelle



New Girl 

Bin ich gerade wieder am Gucken! Diese Serie ist und bleibt eine der witzigsten und charmantesten, die ich jemals gesehen habe. Zooey Deschanel ist eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen, weil sie Jess, die Protagonistin der Serie, einfach perfekt verkörpert ♥ 
 
Quelle
Lost 

Lost in meiner Meinung nach eine ganz besondere Serie, weil sie so extrem viele abgefahrene unerwartete Wendungen hat. Wenn man denkt 'Es kann nicht noch abgedrehter werden', kommt kurze Zeit später die nächste krasse Wendung! Auch bei Lost bin ich inzwischen bei der letzten Staffel angekommen, aber komischerweise freue ich mich wie bei keiner anderen Serie auf das Ende :D Ich bin so gespannt, was da noch kommen wird!!!

Quelle

The Vampire Diaries 

Ich weiß noch ganz genau, dass ich angefangen habe TVD zu schauen als ich 15 war. Und das weiß ich deshalb noch so genau, weil die Serie ab 16 ist und sich das für mich damals so gefährlich angefühlt hat, eine Serie zu schauen, die ich noch gar nicht gucken dürfte ^^ Also habe ich die erste und zweite Staffel auf DVD förmlich in mich aufgesaugt (haha unglaublicher Wortwitz :D) und ab der dritten jede Folge im Fernsehen verfolgt. Auch wenn ich leider sagen muss, dass die neuen Staffeln mit Blick auf die ersten immer schlechter werden. 

Quelle

Pretty Little Liars 

Wow! Einfach nur genial! Von dieser Serie wird man einfach nur mitgezogen! Jede Folge ist spannend, aufregend und nicht gut für die Nerven ;D Außerdem sind die Schauspieler einfach nur toll <3 
Quelle
The Big Band Theory 

Big Bang Theory hat komischerweise zu den Serien gehört, von denen ich mir geschworen habe sie nie anzufangen zu schauen. Jaaaaa :D Hat nicht so super geklappt. Mittlerweile habe ich Staffel 1 bis 5 im Regal stehen und bin zu einem Team Sheldon-Fan mit passendem Pulli mutiert ^^ Ich liebe diesen Humor einfach :)

Quelle
The Walking Dead 

Ebenfalls eine Serie, von der ich anfangs nicht viel gehalten habe, die ich jetzt aber liebe :D Ich denke ich muss an meiner Einstellung gegenüber Neuem arbeiten ^^ 
Inzwischen bin sogar ich Angsthase ziemlich abgehärtet und kann Horrorfilme mit Zombies (aber auch NUR mit Zombies!) ohne die Hände vor die zu halten  Augen gucken ;D 

Quelle
Alle sehr mainstream, aber schaut euch unbedingt die Serien mal an, wenn ihr eine doch noch nicht kanntet ;) 

Eure Alena ♥ 

Kommentare:

  1. Oh Gott, PLL, ich hasse es, es ist so langweilige geworden seit der 4. Staffel :D
    Aber TVD liebe ich auch über (fast) alles :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wow, noch mal One Tree Hill. Ich liebe diese Serie.

    Vampire Diaries ist die zweite Gemeinsamkeit.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, :)

    One tree Hill und How I met your Mother haben wir gemeinsam. Ich kann genau verstehen, weshalb du OTH so liebst, ich liebe die Serie nämlich auch total :D

    Liebe Grüße
    Steffi ♥♥♥

    Falls du mal bei mir vorbeischauen magst. :)
    http://dieserbuecherblog.blogspot.de/2015/11/ttt-top-ten-thursday-5_6.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alena,

    wir haben 2 Serien gemeinsam in unseren TT Listen: Vampire Diaries und Walking Dead. :-) Walking Dead wollte ich auch erst nicht schauen. Mein Bruder hat aber nicht locker gelassen, bis ich doch eine Folge mit ihm geschaut habe. *g*

    One Tree Hill mag ich auch total. Muss aber noch Staffel 7 weiterschauen. Zum Glück habe ich schon die DVDs hier.

    Greys und Private Practice habe ich auch geschaut. Schade, dass PP schon zu Ende ist. Addison mochte ich auch am liebsten.

    Bei Lost hänge ich noch irgendwo in Staffel 3 oder 4 fest. Wollte ich eigentlich noch weiterschauen, habe aber gehört, das Ende ist nicht so gut. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es noch schauen soll. Habe ja noch sooo viele andere Serien, die ich gucken möchte. :-))

    Pretty Little Liars muss ich auch noch weiterschauen. Hänge bei der Mitte der 2. Staffel. Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was alles passiert ist. Vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      One Tree Hill musst du unbedingt weiterschauen!!!! Und Lost auch, obwohl ich das Ende auch nicht sonderlich gut fand. Aber trotzdem will man doch irgendwie wissen wie alles ausgeht, oder? ;D

      Liebe Grüße <3
      Alena

      Löschen
  5. Hei Alena,

    Super Auswahl, die du da getroffen hast! Hast du mittlerweile Lost fertig geschaut? The Walking Dead wird mir auch immer öfter von Freunden empfohlen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden... Wenn du How I Met Your Mother und New Girl so gerne magst kann ich dir Friends nur wärmstens empfehlen, eine richtig lustige Serie! Ich hab hier auch mal was über meine Lieblingsserien geschrieben.

    Lieben Gruß, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah,

      ja habe ich, aber das Ende fand ich leider nicht so toll ... Hast du die Serie auch gesehen?

      Ja, Friends steht schon auf meiner Wunschliste :) Wird auch die nächste Serie sein, die ich anfangen werde ;) Ich liebe generell Serien von früher :)

      Liebe Grüße <3
      Alena

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D