Mittwoch, 25. November 2015

- Oktober - Lesemonat + TV-Monat !

|♦  Lesemonat


 

Kurzbeschreibung des ersten Bandes: 

Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen. Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag. Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält. Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln. Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben. Nur was, wenn es nicht bei einem Mann bleibt und Maron sich ihren Wünschen fügen muss?

 ----------------------------------------------------------------------------

Zu dieser Reihe wird es keine Rezension geben. Der Grund ist, dass ich denke, dass ich keine geeigneten Worte finden werde :D Kurz: Die Bücher haben mir sehr gefallen und deshalb empfehle ich euch die Reihe weiter ;) 

Zusammenfassung: 

Seiten insgesamt: 305 + 367 + 349 = 1021


|♦  TV-Monat

 

Serien


  BEENDET 
KOMPLETT   
ANGEFANGEN 
WEITERGESCHAU
  

Filme


  DVD

Quelle
 IM Kino  
Quelle

Zusammenfassung:

6 Serien(staffeln)
5 Filme 

Serienhighlight: Lost
Filmehighlight: Fack Ju Göhte 2 & Johannes Oerding ♥

Eure Alena ♥

1 Kommentar:

  1. Mit der Reihe von Odesza hatte ich das gleiche Problem :D Hab es eigentlich ganz gerne gelesen, aber eine Rezesion? Uh, ne, was soll ich nur schreiben?:D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D