Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Musik, die] auf Weihnachten einstimmt #7

Hallo ihr Lieben,

obwohl schon in einer Woche Weihnachten ist, bin ich immer noch nicht in Kerzen-Weihnachtsbaum-Winter-Stimmung ... Warum? Vielleicht weil draußen immer noch Herbst ist und Schnee weit und breit nicht zu sehen ist. Was da hilft? Natürlich solange Weihnachtslieder hören bis sie einem aus den Ohren heraus hängen und dann trotzdem wieder auf Play drücken ;D Ich hoffe ich verpasse euch mit dem ein oder anderen Lied einen-  die Weihnachtsstimmung anregenden - Ohrwurm :) 
Und nein, 'Last Christmas' ist nicht dabei :D 



Weihnachtsmann & Co. KG - Intro

Home for Christmas ||  Maria Mena

 
Britney Spears - My Only Wish (This Year) || Connor Street Cover

 
Disney - Die Eiskoenigin© - Willst Du einen Schneemann bauen

Und weil ich dieses Lied zur Zeit hoch und runter höre ♥ :

 
Let it Go - Mulit-Langugage Version

Wie immer findet ihr alle bis jetzt gelisteten Songs auch in der Spotify-Playlist in der Sidebar :)

Eure Alena ♥ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alena, :)
    ach ja, Weihnachtslieder sind toll. :) Und ich finde auch, dass das hilft, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das Wetter ist da zurzeit leider nicht gerade hilfreich. :-/
    Das Let it go Multilanguage-Video finde ich auch toll. :) Ansonsten mag ich auch sehr gerne Wonderful Dream von Melanie Thornton. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D