Meine Lesereise

Auf dieser Karte könnt ihr sehen, wo mich meine gelesenen Bücher schon überall hingeführt haben :)

Wenn ihr auf eine Raute klickt wird euch der Titel des jeweiligen Buches angezeigt. Zu jedem dieser Bücher existiert auf meinem Blog eine Rezension :)
Der graue Stern zeigt den Handlungsort meines aktuellen Buches.

-> 2015 <-




-> 2016 <-
 



Diese tolle Idee habe ich von Bienes Bücher :)

Meine Reisepartner

Su
 

Wie ihr dir Karte in die Seite einbettet habe ich versucht *hier* zu erklären :D

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich glaube das werde ich auch machen..ich finde die Idee einfach genial :) Eine Frage: Wie hast du das mit der Karte gemacht?
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ambria,

      schau dir mal diesen Link an: https://support.google.com/maps/answer/3045850?hl=de
      So hab ich es letztendlich auch hinbekommen und das soll schon was heißen :D

      Wenn du deine eigene Karte erstellt hast,lass mir den Link hier, dann kann ich dich verlinken :)

      Liebe Grüße <3

      P.s Wenn du noch Fragen hast, frag einfach ;D

      Löschen
    2. Hey,
      oh danke ich werde mir das gleicht mal anschauen :) Ok werde ich machen :)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
    3. Hallo Alena!
      Ich habe es hinbekommen :)
      http://causeilivebooks.blogspot.co.at/p/hier-habe-ich-meine-lesereise-2015.html
      Danke für deine Hilfe! <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Hallo Alena!
    Ja die Idee ist echt super :)
    Aber wie hast du es geschafft, das du so eine Weltansicht hast? Auf der Hilfeseite von deinem Link war ich auch und wenn ich den Einbettungscode nehme wie er mir dann gegeben wird, hab ich entweder nur eine Landkarte über dem ganzen Fenster von einem Teil, oder Australien zweimal, weil die Kontinente sich wiederholen. Gibt es da einen Trick?
    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Su,

      ich habe versucht hier (http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/02/meine-lesereise-2015.html) zu erkären wie ich es gemacht habe. Probier's so noch mal. Vielleicht klappts dann :) Ansonsten weiß ich leider auch nicht warum das bei dir nicht funktioniert.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Nu hab ich es auch hinbekommen -> http://buecher-von-suhani.blogspot.de/p/meine-buchreise_20.html
      Und jetzt hab ich auch die Größe hinbekommen, so das ich nur noch jeden Kontinet einmal habe. Habe so lange mit der Größenangabe in dem HTML-Code experimentiert, bis es mir gefiel.
      Lieben Dank für die Hilfe!

      Wünsche ein schönes Wochenende, mit einer schönen Reise ;)

      LG,
      Su

      Löschen
  3. Hallo Alena!
    Danke für Deinen Besuch bei mir. :)
    Hab Dich auch bei mir als Reisebegleitung eingetragen, schöne Idee und vielleicht kommen ja mit der Zeit noch mehr dazu.
    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es ganz hübsch hier :) Die Idee mit dem Reisepartner finde ich echt gut :) Ich schreibe dich mal bei mir dazu :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D