SuB

Mein Stapel ungelesener Bücher

Stand: Januar 2016


City of Ashes - Cassandra Clare (Band 2/6)
City of Glass - Cassandra Clare (Band 3/6)

Ewiglich die Sehnsucht - Brodie Ashton (Band 1/3)

Silber, das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier (Band 2/3)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling (Band 2/7)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling (Band 3/7)
Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling (Band 4/7)

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park (Einzelband)

Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (Band 2/3)
In deinen Augen - Maggie Stiefvater (Band 3/3)

In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier (Einzelband)
Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier (Einzelband)
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier (Einzelband)

Walking Disaster - Jamie McGuire (Band 2/?)

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch (Band 2/2)

Hope Forever - Colleen Hoover (Band 1/?)

Jesus liebt mich - David Safier (Einzelband)

Das Affenhaus - Sara Gruen (Einzelband)

Gebannt, unter fremdem Himmel - Veronica Rossi (Band 1/3)

Eene Meene, einer lebt, einer stirbt - M. J. Arlidge (Band 1/?)

Alles über Bella und Edward - Lois H. Gresh (Einzelband)

Die Sache mit Callie und Kayden: Callie und Kayden 1 - Jessica Sorensen

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen: Band 2 - C.C. Hunter

Percy Jackson 1-5 - Rick Riordan

John Green Schuber 

Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott  

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens - Sebastian Niedlich 

Linkshänderland - Lara de Simone (Band 1)

Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen - E L James (Band 1/3)

Die Bestimmung. Tödliche Wahrheit - Veronica Roth (Band 2/3)

Incarceron. Fliehen heißt sterben - Catherine Fisher (Band 1)

Ein ganzes halbes Leben - Jojo Moyes 

Ein ganz neues Leben - Jojo Moyes  

 Stolz und Vorurteil - Jane Auste

Selection, Der Erwaählte - Kiera Cass (Band 3/4)

Wunder - Raquel J. Palacio

Der dunkle Feind - Ardy K. Myrne 

The Walking Dead - Robert Kirkman & Jay Bonansinga 

Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane

Klappphrkatze - Peter Gethers

Ein Tanz mit Mr. Grey - Emily Bold

Rubinrotes Herz, Eisblaue See - Morgan Callan Rogers

Rubinroter Schatten - Jeaniene Frost

Das Tagebuch der Anne Frank

Night Shifted - Cassie Alexander      

Kommentare:

  1. Oh, davon kenne ich einige Bücher, die ich dir auf jeden Fall empfehlen würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, welche denn? Das würde mich jetzt sehr interessieren :) Vielleicht fällt mir die Wahl dann leichter...

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Kerstin Gier ist ein MUSS! Hab noch kein Buch von ihr gelesen, dass mir nicht gefallen hat.
      Außerdem ist Harry Potter irgendwie Pflicht, obwohl mir die späteren Teile besser gefallen.
      David Saphir hat einen großartigen humorvollen Schreibstil, von dem solltest du noch mehr lesen.
      Im letzten Jahr hab ich die Göttlich-Trilogie gelesen, weil sie auch bei mir auf dem SuB versauerte und ich war positiv überrascht. Du solltest aber möglichst alle Bände hintereinander lesen ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Also die City of-Reihe musst du unbedingt weiterlesen. Zumindest die beiden Teile, die du auf dem SuB hast, weil die wirklich der Hammer sind! Beim 4. Teil musste ich mich dann auch ein bisschen durchkämpfen, aber ich habe gehört, dass der 5. wieder besser sein soll :)

    "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" habe ich diesen Monat gelesen und ich fand es soooo schön! <3

    "Walking Disaster" hat mir auch sehr gut gefallen. Es war schön, alles mal aus Travis' Sicht zu sehen. Das Ende war zwar wirklich extreeeeem kitschig, aber trotzdem ganz gut :D

    "Gebannt" hab ich gelesen, als es gerade rausgekommen ist und es hat mir sooo gut gefallen. Leider weiß ich nicht mehr alles und deshalb will ich die Fortsetzung noch nicht lesen...vielleicht hol ich das mal nach, wenn mein SuB kleiner ist :D

    Uuuuh, "Alles über Bella und Edward"...ich muss ja zugeben, dass ich totaler Twilight-Fan war. Damals hätte ich das Buch bestimmt total gerne gelesen :)

    Von "Shadow Falls Camp" hab ich den ersten Band gelesen, aber er hat mir nicht so gut gefallen. Hat mich vom Stil her sehr an "House of Night" erinnert und das hat mir auch schon nicht gefallen.

    "Kein Rockstar für eine Nacht" liegt auch auf meinem SuB. Da bin ich schon sehr gespannt :D

    Du hast ziemlich viele Bücher auf dem SuB, die bei mir auf der Wunschliste stehen :D
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dein Sub ist ja noch überschaubar :P So einen hätte ich auch gerne! Aber da sind echt noch tolle Bücher dabei. Ein paar davon liegen auch noch auf meinem Sub :P

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D