Wunschliste


Stand: Dezember 2014


Meine Bücher-Wunschliste auf Amazon hier

&

Meine DVD-Wunschliste auf Amazon hier

 


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    The Fault In Our Stars habe ich schon auf deutsch gelesen und liebe es. Die meisten englischen Bücher auf meiner Wunschliste habe ich tatsächlich schon auf deutsch gelsen. Ich bin nicht wirklich gut in englisch. Deshalb fällt es mir leichter englische Bücher zu lesen, von denen ich die Geschichte auf deutsch schon kennen. :D

    Natürlich schaue ich sofort bei dir vorbei! :)

    Ganz liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich wünsche mir auch "Punktlandung in Sachen Liebe" und "Selection - Der Erwählte".
    "Sternengewitter" habe ich zu Weihnachten bekommen ^-^

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Wie, die erste Staffel Game of Thrones befindet sich noch auf der Wunschliste und nicht schon im Regal? Na dann wird es höchste Zeit, da darf man gar nicht nachdenken, einfach kaufen!! :D Genauso wie Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Ich weiß dass es ein sehr gehyptes Buch ist aber ganz ehrlich, dieser Erfolg ist nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, ich finde die Autorin schreibt wunderbar. Wunder ist ebenfalls eins meiner Lieblingsbücher und ein absolut herziges und gleichzeitig herzzerreißendes Buch mit einer schönen Botschaft. Und Weil ich Layken liebe - das war in einer Nacht ausgelesen :D

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auf deiner Wunschliste stehen wirklich viele Bücher, die ich auch unbedingt noch lesen möchte :) Angefangen mit "Nacht ohne Sterne" oder "Selection". Ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier und werde in Zukunft wohl noch öfter hier vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :) Also haut in die Tasten! :D